top of page

Sachbearbeiter Innendienst Verkauf (m/w/d)

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
  • Beratung & Verkauf

  • Kundenkontakt persönlich und am Telefon

  • Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst

  • Auftragsbearbeitung inkl. Angebotsausarbeitungen

  • Ggf. Messestandbetreuung

Was kannst Du von uns erwarten?
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Weiterentwicklungspotential

  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team

  • Ungezwungener, familiärer Umgangston

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Egym/wellpass, JobRad

  • Betriebsinterne Physiotherapeutin/Massage

Das solltest Du mitbringen:
  • ​Eine kaufmännische Ausbildung

  • Eine gut organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Einen ausgeprägten Sinn für kundenorientiertes Arbeiten

  • Ein offenes und verbindliches Auftreten

Du freust Dich auf neue Herausforderungen und möchtest Teil unseres Highland-Teams werden?
Dann schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Martin Holm bewerbung@hsuw.de oder rufe uns an – Tel. 04264 – 399 83 0.
 
Wir freuen uns auf Dich!
bottom of page