Aktuelle Stellenausschreibungen
Highland Stall & Weide expandiert weiter - werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb Dich:
-
Beratung & Verkauf - Kundenkontakt persönlich und am TelefonAußendienst
-
Auftragsbearbeitung inkl. Angebotsausarbeitungen
-
Ggf. Messestandbetreuung
-
Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserem
-
Handling operativer Einkaufstätigkeiten mit Angebotseinholung, Musterbeschaffung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Bestellauslösung/–änderungen, Nachhalten von Bestellbestätigungen und ggf. zu liefernden Dokumenten, Lieferantenansprache
-
Sicherstellung der Warenverfügbarkeit mit Lieferterminüberwachung
-
Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten
-
Vorbereitung und Durchführung von Strategiegesprächen mit Lieferanten
-
Durchführung von Marktanalysen/Sondierung des Beschaffungsmarktes national/international
-
Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sowie Mitwirkung an Projekten des Unternehmens
-
Reklamationsabwicklung
-
Montage von Highland Elektrozäunen
-
Montage von Stalleinrichtungen
-
Erstellen von Montageberichten
-
Pflege und Wartung der Montagefahrzeuge und des Maschinenparks
-
Auf und Abbau von nationalen Messeauftritten