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 Einkäufer (m/w/d)

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
  • Handling operativer Einkaufstätigkeiten mit Angebotseinholung, Musterbeschaffung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Bestellauslösung/–änderungen, Nachhalten von Bestellbestätigungen und ggf. zu liefernden Dokumenten, Lieferantenansprache

  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit mit Lieferterminüberwachung

  • Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten

  • Vorbereitung und Durchführung von Strategiegesprächen mit Lieferanten

  • Durchführung von Marktanalysen/Sondierung des Beschaffungsmarktes national/international

  • Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sowie Mitwirkung an Projekten des Unternehmens

  • Reklamationsabwicklung

Was kannst Du von uns erwarten?
  • Abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung

  • Ungezwungener, familiärer Umgangston

  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Egym/wellpass, JobRad

  • Betriebsinterne Physiotherapeutin/Massage

Das solltest Du mitbringen:
  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung​


  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.

  • Kommunikationsstärke, Verhandlungs-geschick und Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägtes Kostenbewusstsein


  • Verhandlungssicheres Deutsch

  • Englisch in Wort und Schrift

Du freust Dich auf neue Herausforderungen und möchtest Teil unseres Highland-Teams werden?
Dann schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Martin Holm bewerbung@hsuw.de oder rufe uns an – Tel. 04264 – 399 83 0.
 
Wir freuen uns auf Dich!
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