top of page
  • AutorenbildMareike Pinn

Neuer Ansprechpartner für Stallsanierung oder Stallneubau

Aktualisiert: 11. Juli 2023

Bislang war unser lieber Kollege Herr Hans-Carsten Kröger der Hauptansprechpartner rund um das Thema Stalleinrichtung. Mit seinem enormen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung, hat er für jeden Pferde-, Rinder-, Schaf- oder Ziegenstall die optimale Lösung parat!

Ab sofort wird er von unserem Herrn Marcel Bormann tatkräftig unterstützt. Seit guten 10 Jahren bereichert er unser Team mit einem sehr breit gestreuten Fachwissen im Bereich Stalleinrichtung & Weidezaun. Nun wird er sich zusammen mit Hans-Carsten auf die Stalleinrichtung, Tränke- & Fütterungstechnik spezialisieren.

Gemeinsam stehen sie euch bei eurem Stallprojekt mit Rat & Tat zur Seite - sei es ein fehlendes Ersatzteil, ein Austausch der Fressgitter, die Optimierung des Tränkesystems für den Winter oder ein kompletter Stallneubau!

Fragen und Infos www.hsuw.de | info@hsuw.de | 04264-39983 -32





262 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page